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“NOCH‘N GIN TONIC”, SCHON JETZT DER AM MEIST BESTELLTE GIN TONIC DEUTSCHLANDS
Jeder, der heutzutage das brechend gefüllte Gin-Regal im Getränkemarkt inspiziert, weiß sofort: Das ist noch nicht genug. Der Hype um Gin hat ganz bestimmt nicht schon vor einem halben Jahr geendet und die Welt benötigt noch einen weiteren Mix aus den exotischten Zutaten um ein Alleinstellungsmerkmal zu generieren.
Dies war auch Randall Stevens von der Unibev GmbH klar als er sein Projekt 2020 mit der Brennerei Dr. Dr. Hans-Otto Frey aus Wolfschlugen (das ist bei Stuttgart) ins Leben rief. Die Zutaten sind dabei wohlwissend ausgewählt: Eine überraschende Wacholder-Note wird mit einem unerwartet dezenten Zitrus-Aroma abgerundet. Galaxien explodieren auf den Geschmacksnerven, Harfen singen und man erhält umgehend eine Steuerrückzahlung.
Unsere langjährige Marktstudie zum Thema Gin hat ergeben, dass Noch‘n Gin dieses Vakuum für den Konsumenten füllen wird. Dazu Dr. Klenk: „In der Tat! In den meisten Fällen schwenkt der Konsument, in denen er zuerst einen Gin Tonic bestellt, spätestens bei dem zweiten Drink auf Noch’n Gin Tonic um.“ Endlich eine adäquate, flüssiggewordene Antwort auf den wohlartikulierten Ausruf um vier Uhr morgens.